Unsere Highlights

Information der BIG zu COVID-19

Wir nehmen unsere Verantwortung in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus COVID-19 unseren Kunden, Partnern und Mitarbeiter*innen gegenüber…

Medizinische Universität Graz

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Referent*innen sowie unserer Konferenz-Gäste sind uns ein großes Anliegen. Daher hat die BIG in Abstimmung mit…

Musisches Gymnasium Salzburg

Nach rund zwei Jahren Bauzeit fand heute im Beisein von Bildungsminister Heinz Faßmann die feierliche Eröffnung statt.

Türkenwirtgebäude

Klimaschutzministerin vergoldet der BIG TÜWI und Bildungsquartier Seestadt Aspern – Bronze für ENSEMBLE

Visualisierung des Einsatztrainingszentrums Koblach

Heute fand der Spatenstich für das neue Einsatztrainingszentrum in Koblach in Vorarlberg statt.

Familienfreundliche BIG

Familienarbeit hört nicht auf – auch nicht bei uns! Am 28. Jänner wurde dies erneut bestätigt, die BIG erhielt für weitere drei Jahre das Zertifikat…

Spatenstich BG/BRG Keimgasse

Heute fand am BG/BRG Keimgasse in Mödling der offiziele Spatenstich für die Sanierung und Erweiterung des Schulstandortes statt.

Eröffnung BSZ Bruck an der Leitha

Nachdem Ende September die letzten Feinschliffarbeiten abgeschlossen wurden, erfolgte heute die feierliche Eröffnung.

Bildungsquartier Aspern

Das Bildungsquartier Seestadt ist ein Vorzeigemodell für die Schule der Zukunft – Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein war zu Besuch.

Bauherrenpreis 2019

Die BIG wurde auch in diesem Jahr mit dem ZV Bauherrenpreis für die Er­weiterung, Sa­nierung und Adap­tierung des Wörle-Schwanzer-Trakts und der…

Seite 23 von 29