Unsere Highlights

Ilse Wallentin Haus (links) und Future Art Lab (rechts)

Architekturpreis Gebaut 2020 geht an Ilse Wallentin Haus und Future Art Lab

Hans-Peter Weiss mit VR Ingeborg Erhart, Wissenschaftsminister Heinz Faßmann, VR Celestine Kubelka und Rektor Johan F. Hartle

Die Akademie der bildenden Künste Wien kehrt in ihr Haupthaus auf dem Schillerplatz zurück

Future Art Lab

Das Future Art Lab der mdw - Universität für Musik und darstellende Kunst ist eröffnet!

BIG CEO Weiss und Uni-Wien-Rektor Engl

Am 31. Mai wurde das Biologiezentrum an die Universität Wien übergeben

Fallschirmspringer vor Bautafel

Die BIG baut der österreichischen Polizei eine neue Flugeinsatzstelle in Wiener Neustadt.

Visualisierung Wienerwaldgymnasium Ostansicht

Die BIG wurde vom BMBWF als Dienstleister mit dem Neubau des Wienerwaldgymnasiums in Tullnerbach beauftragt. Mit dem feierlichen Spatenstich wurden…

Niki Kernmayer mit Tochter Clara beim BIG Baby Day 2015

Für werdende Eltern gibt es eine eigene Ansprechperson, die den gesamten Prozess – von Bekanntgabe der Schwangerschaft bis zum Wiedereintritt nach der…

Dachgleiche Anatomie

Der MED CAMPUS Graz erreichte Dachgleiche

BIG Geschäftsführer

BIG investiert mehr als eine Milliarde Euro und sichert Arbeitsplätze in der Bauwirtschaft

Sonderschießanlage Cobra

Die neue Sonderschießanlage für das Einsatzkommando Cobra in Blumau-Neurißhof, Niederösterreich, ist eröffnet und wurde vergangenen Freitag…

Seite 17 von 29