BG/BRG Kurzwiese Eisenstadt

Durch die Sanierung und Erweiterung verwandelte sich das BG/BRG/BORG Eisenstadt in einen großzügig angelegten, modernen und nachhaltigen Bildungsbau.

PH Tirol

Heute fand der offizielle Baustart für die Er­wei­terung und Sa­nierung der Pä­da­go­gischen Hoch­schule Tirol statt.

Transzendenzaufzug Kunstuni Linz

Rechtzeitig zum Start des Wintersemesters wurde das Brückenkopfgebäude Ost fertiggestellt.

UAK Schwanzer-Wörle Trakt außen

Nach zweijähriger Bauzeit wurden nun der neue Standort in der Vorderen Zollamtsstraße und der sanierte Schwanzer-Wörle-Trakt am Oskar-Kokoschka-Platz…

TÜWI BOKU Wien

Nach zweijähriger Bauzeit wurde der nachhaltigste Bildungsbau Österreichs - das TÜWI - in Wien Döbling eröffnet.

AAU Klagenfurt

Die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt ist nach der Sanierung kaum wiederzuerkennen. Am 1. Oktober wurden Zentral- und Nordtrakt eröffnet.

BG/BRG Rahlgasse

Jahrelang konnte in der AHS Rahlgasse nur eingeschränkt geturnt werden. Diese Zeiten sind seit Beginn des Sommersemesters 2018 Geschichte.

Pädagogische Hochschule Wien

BIG investiert rund 50 Millionen Euro in die Sanierung und Erweiterung der PH Wien.

BIG Time Salzburg

Am 13. September trafen sich rund 100 Gäste beim ersten BIG Time in Salzburg. Landeshauptmann Wilfried Haslauer betonte die erfolgreiche…

Pädagogische Hochschule Salzburg

Im Frühjahr erteilten das Finanz- und das Bildungsministerium die Freigabe für die Neugestaltung der Pädagogischen Hochschule Salzburg Stefan Zweig.

Seite 13 von 14