Raum für Qualität

Unsere Mitarbeiter*innen nehmen laufend an fachbereichsrelevanten Schulungen und Zertifizierungen teil. Durch diese fortlaufende Aus- und Weiterbildung unserer Objekt & Facility Management Teams können wir unseren Kund*innen qualitativ hochwertigen Service bieten. Die Kombination aus hoher Leistungsqualität und professionellem Personal ist die Basis für unseren langfristigen Erfolg.

Neben den Mitarbeiter*innen und unseren Kund*innen steht auch die Gesellschaft im Fokus. Um auch diesem Anspruch gerecht zu werden legt die BIG besonderen Wert auf ihre Vorbildwirkung in den Bereichen Qualität, Service und Nachhaltigkeit – dies zeigt sich vor allem durch die unterschiedlichen Auszeichnungen und Zertifizierungen.

Zertifikate & Auszeichnungen

Weitere Zertifizierungen der BIG finden Sie hier.

Unsere Leistungen erbringen wir sowohl für eigene Liegenschaften als auch für Dritte – sprich für so genannte "Fremdliegenschaften." Zu unseren Kunden aus dem öffentlichen und öffentlichkeitsnahen Bereich zählen wir unter anderem Gemeinden und andere staatsnahe Institutionen. 

In unseren Referenzblättern stellen wir unsere Leistungen für Sie – als "Dritter" – gerne anhand konkreter Umsetzungsbeispiele vor.