Bildungscampus Seestadt Wien

BIG Family

BIG Family

Familienarbeit hört nicht auf – auch nicht bei uns! Am 28. Jänner wurde dies erneut bestätigt, die BIG erhielt für weitere drei Jahre das Zertifikat für ihre Familienfreundlichkeit.

Am 28. Jänner wurde das Zertifikat "familienfreundliches Unternehmen" feierlich von Bundesministerin Christine Aschbacher an die BIG überreicht, das stellvertretend von BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleissner und Team mit Freude entgegen genommen wurde. 

Die Re-Zertifizierung findet alle drei Jahre statt. In dieser Zeit werden mit Unterstützung des "Audits berufundfamilie" Verbesserungspotential und die Wirksamkeit bereits umgesetzter Maßnahmen evaluiert. Ein guter Weg um Work Life-Balance im Unternehmen zu unterstützen und Mehrfachbelastungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zunehmend zu verringern. 
 

v.l.n.r.: Bundesministerin Christine Aschbacher, BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleissner, Auditbeauftragte Sonja Rappl, Betriebsratsvorsitzender Thomas Rasch