BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleissner übergab den Schlüssel zum sanierten und erweiterten BG/BRG St. Pölten.

Ferrarischule Innsbruck

An der "Ferrarischule" in der Innsbrucker Weinhartstraße 4 begann das neue Schuljahr in einem neu sanierten und erweiterten Schulgebäude.

Bildungsquartier Aspern

Die BIG wurde für das Bildungsquartier Aspern mit dem Bauherrenpreis der Zentralvereinigung der ArchitektInnen Österreichs ausgezeichnet.

BG/BRG Kurzwiese Eisenstadt

Durch die Sanierung und Erweiterung verwandelte sich das BG/BRG/BORG Eisenstadt in einen großzügig angelegten, modernen und nachhaltigen Bildungsbau.

PH Tirol

Heute fand der offizielle Baustart für die Er­wei­terung und Sa­nierung der Pä­da­go­gischen Hoch­schule Tirol statt.

Transzendenzaufzug Kunstuni Linz

Rechtzeitig zum Start des Wintersemesters wurde das Brückenkopfgebäude Ost fertiggestellt.

UAK Schwanzer-Wörle Trakt außen

Nach zweijähriger Bauzeit wurden nun der neue Standort in der Vorderen Zollamtsstraße und der sanierte Schwanzer-Wörle-Trakt am Oskar-Kokoschka-Platz...

TÜWI BOKU Wien

Nach zweijähriger Bauzeit wurde der nachhaltigste Bildungsbau Österreichs - das TÜWI - in Wien Döbling eröffnet.

AAU Klagenfurt

Die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt ist nach der Sanierung kaum wiederzuerkennen. Am 1. Oktober wurden Zentral- und Nordtrakt eröffnet.

BG/BRG Rahlgasse

Jahrelang konnte in der AHS Rahlgasse nur eingeschränkt geturnt werden. Diese Zeiten sind seit Beginn des Sommersemesters 2018 Geschichte.

Seite 2 von 3