BIG TIME Vorarlberg

Über 100 Gäste am 22. Februar 2017 im Bregenzer Festspielhaus

BIG Time Vorarlberg | Foto © Udo Mittelberger

Am 22. Februar 2017 veranstaltete die BIG zum ersten Mal in Vorarlberg ihren Stakeholder-Event BIG Time. Rund 100 Gäste folgten der Einladung in das Bregenzer Festspielhaus.

Kommunikation und Information stehen im Zentrum der Eventreihe BIG Time. Zum ersten Mal hatten heuer auch in Vorarlberg Kunden und Partner aus Politik und Wirtschaft die Gelegenheit sich über aktuelle Entwicklungen der BIG und der ARE zu informieren. Eine gemeinsame Interviewrunde mit Bildungsministerin Sonja Hammerschmid, dem Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart und BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleissner gab einen Einblick in den Nachhaltigkeitsansatz der BIG und den Bildungsbau der Zukunft.

Unter den Gästen waren unter anderem Landespolizeidirektor Hans-Peter Ludescher, Ministerialrat Thomas Nausch, Kammerrat Walter-Heinz Rhomberg (Rhomberg Bau), Hermann Metzler (ZM3 Immobilien), die Architekten Andreas Flatz, Gerhard Gruber, Reinhold Lochner, Matthias Hein und Jürgen Matt.

BIG Time Vorarlberg | Foto © Udo Mittelberger
BIG Time Vorarlberg | Foto © Udo Mittelberger

Fotogalerie